Luminar4

Nachdem Adobe Lightroom nur noch im ABO ständig aktuell gehalten wird, habe ich mich nach einer Alternative für die Entwicklung und Bearbeitung meine Fotos umgeschaut. Und siehe da, es gibt ein Programm, welches in absehbarer Zeit auch ohne ABO den Platz von Lightroom auf meinem Rechner einnehmen könnte. LUMINAR 4. Kostenlos gibt es ein 14 Tage gültige Testversion, es gibt unzählige Tutorials und z.T. kostenlose Presets und Bildlooks, die einem die Arbeit vereinfachen und zu schnellen und guten Ergebnissen führen. Schaut mal rein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s